Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2004, 09:22   #16
gleeful
Elite
 
Registriert seit: 20.08.2001
Alter: 49
Beiträge: 1.388


Standard

Zitat:
Original geschrieben von fuike
Da muss ich fuike auch wiedersprechen .
Ich habe mich glaub ich ein wenig unverständlich ausgedrückt.
okay, akzeptiert.


Zitat:
Original geschrieben von fuike
Der einzige Kritikpunkt wie gesagt, die (zumindest bei mir auftretende) schlechte Performance, die egal bei welchen Einstellungen ich auch tätige auftritt.

Freut mich, dass es bei dir ruckelfrei läuft gleeful, aber da bist du nicht gerade bei der Mehrheit.
was glaubst du wie mich das erst überrascht hat - hab mich vorher in den diversen foren umgesehen und eine wirklich schauderhafte performance erwartet. aber wie gesagt: es läuft traumhaft!

was ich getan hab (vielleicht hilfreich für den einen oder anderen):

1. windows xp frisch aufgesetzt (mach ich immer vor der weihnachtlichen spiele-extravaganza) und allen visuellen schnick-schnack in winxp abgedreht (mach ich einfach immer)

2. 2048 MB fixen virtuellen speicher auf eigener partition der non-system festplatte eingerichtet (nix anderes auf dieser partition, nirgends sonst virtueller speicher)

3. neueste nvidia nforce treiber installiert (= mobo + onboard sound)

4. neuesten catalyst installiert

5. alle partitionen defragmentiert

6. vor dem spielen modem abgesteckt und anschließend firewall, anti-virus und alle anderen überflüssigen programme abgedreht.

das war's und es läuft fantastisch und sieht dabei auch noch sehr gut aus.

Zitat:
Original geschrieben von fuike
Aber wie gesagt, im Großen u. Ganzen eins der geilsten Spiele, die ich seit Langem gespielt habe...

MfG fuike
da samma uns einig!

meine güte der entzug: aufgrund der ganzen sozialen verpflichtungen zu weihnachten konnte ich die letzten 16 stunden nicht weiterspielen. bin schon ganz fibbrig und muss jetzt echt loslegen!

beste grüße
gleeful
gleeful ist offline   Mit Zitat antworten