Hallo....
Zitat:
Vielleicht wirklich Glück gehabt. Und wie schon in einem Vorgängerthread mal erwähnt, ich glaube nicht, dass mich Australier kennen. Und dies ist auch gut so.
|
@Rainer
Ich glaube da liegst Du aber falsch Rainer. So wie wir im deutschsprachigen Raum begnadete Designer in aller Welt kennen und über sie berichtet wird , so wird garantiert auch über dich im "Busch" geschrieben. Deshalb kann es natürlich auch sein das man bei dir "ziemlich sicher" ist das du keine Addons "klaust" .
@Marc
Mich würde mal interessieren inwieweit ein Produktkey einen Kopierschutz darstellt. Ein Produktkey ist doch eigentlich eher ein Installationsschutz. Meiner Meinung nach kann ich doch Software nur für mich beliebig vervielfältigen solange ich keinen wirksamen Kopierschutz umgehe und sie nicht aus offensichtlich illegalen Quellen herstammt und ich diese Kopien nicht kommerziell verwerte ,solange man einen eventuell vorhandenen Produktkey nicht ebenfalls vervielfältigt oder habe ich das Urheberrechtsgesetz da falsch verstanden?
Nicht das jetzt falsche Schlüsse gezogen werden. Ich bin hier keine "Kopierstation" und will dazu auch nicht auffordern. Mich interessiert nur der rechtliche Aspekt.
So, und nun frohe Weihnachten
Foxi