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Alt 23.12.2004, 21:39   #4
Horst LOWW
Elite
 
Registriert seit: 15.11.2002
Beiträge: 1.466


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Hallo,
Steve Greenwood hat eine sehr informative Seite!
Und schreibt sehr ausgiebige Readme s. (leider in Englisch)
(auch sein FST_elevation und Lod Kalkulator ist manchmal sehr nützlich.
Kann man sich wirklich nur bedanken!)

Also eine kurze Anleitung
zuerst
a) Mesh-Prorität von AP Mesh prüfen
b) TERRAIN_MAX_VERTEX_LEVEL=19 in fs9.cfg
Fenstermodus (FS Fenster verkleinern)
c) FS starten.
d) Kaserne suchen
e) Strg+C
f) Views/View Option - Top down view – Höhe festlegen (z.B 4000 feet)
g) Flug speichern
h) FS Flatten öffnen (verwendet FSUIPC)
i) siehe Bild 0001
j) Name eingeben und Höhe
N von Bild = 168 m
Kanal = 153 m (siehe Ground Elevation Wert)
Also habe ich 160 gewählt, als Kompromiss
k) New file und New Area drücken
l) im Slew Modus bewegen
m) Bei jedem Punkt der zu definierenden Fläche = Add Vertex
Im UHRZEIGERSINN die Punkte bestimmen!
n) Wenn fertig - Create bgl (bgl im Programm Ordner)

Die Auswirkung von Flatten - Code hängt sehr von den Meshpunkten und dem TMVL ab, daher auch immer ein Kompromiss.

Aber spiele mit der Größe der Abdeckung, und der Höhe herum.
Auch mit extremen Werten, dann wird der Einfluss sehr schnell klar.
(Nimm z.B 100 und einen größeren Bereich der Innenstadt)

Mann muss sehr vorsichtig sein!!
Sonst hat dies Auswirkungen auf die anderen Flugwerk Objekte.
Also lese auch exakt die README und Programmbeschreibung!!
Auch bitte nur eine FL_ Datei für deine Objekte.

Mit meinem FL_Ross
Bild0002:
Vorher
Bild0003:
Nachher
Zip:
Die kleine Datei, aber mach dir besser selbe eine!
Angepasst an dein Objekt und die Gegend.

Horst

PS: viele ind. Objekte, wie z.B Brücken, drücken die Framerates. Deshalb haben wir auch keine.
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