Hallo Leute,
also ich verfolge nun schon diesen Thread mit großem Interesse und bin echt begeistert über Joachim's Wissen über den FLUSI. Mich haut es jedesmal vom Hocker wenn ich seine tollen Ausführungen lese.
Aufgrund der bisher genannten Beiträge werde ich diese Texturen mal nicht installieren. Durch die ganzen Add-on Scenerien die ich schon installiert habe, möchte ich mir den einen oder anderen Ärger ersparen. Hatt zwar vor nach Weihnachten meinen FLUSI neu zu installieren, aber mittlerweile habe ich das wieder verworfen, und bin froh das er ohne CTD und bis jetzt fehlerfrei läuft.( 3x auf Holz klopf)
Wie sollte denn eine Neuinstallation erfolgen. Den Flusi installieren, dann den Patch drauf. Danach die Add-Ons von denen manche ja die "terrain.cfg" und was weiss ich noch was ändern, da es ja bei deren Erscheinen den Patch noch nicht gab.
Oder den FLUSI installieren, die Add-on dann gleich danach und dann den Patch

Also mir ist das mittlerweile zu chaotisch geworden. Hoffe das mein FLUSI noch länger so läuft, und lasse es einfach.
Noch ein Riesen Dankeschön an Joachim, für seine wertvollen und informativen Beiträge.
Liebe Grüße