Hallo Christian,
ich bin zwar nicht Michael M. aber da ich den gleichen Vornamen trage und mich mit diesen *Teilen* etwas genauer befasst habe, erlaube ich mir Dir zu antworten, ich hoffe *Mike* verzeiht es mir.
Zitat:
das overhead sieht Klasse aus. Wird das so komplett geliefert ?
Muß man es noch zusammen bauen oder ist das schon fertig ?
Sind die Drehschalter alle mit drin ? Da würden ja dann nur noch Kippschalter fehlen.
|
Ich habe Dir eine PM mit einem Link zu einem Shop geschickt, weil, Werbung ist ja nicht erlaubt. Dort kannst Du alles nachlesen was im OVHD enthalten ist und was nicht.
Wieviel Drehschalter und Knöpfe dabei sind, kann sicher Michael sagen. Ich kann Dir nur sagen, das nichts funktionieren wird. Die Verdrahtung und Elektrohardware muss alles separat gekauft und eingebaut werden.
Zitat:
Die MCP ist ja nur 85% der original-Größe, das ovhd soll 100% Original-Größe haben.
|
Was heisst hier nur?
das OVHD ist in Größe 1:1
Allerdings bin ich mir gar nicht mehr so sicher ob das MIP wirklich nur 85% der originalgröße besitzt, denn wenn man mal die beiden Bilder vergleicht, dann sieht das MIP schon ziemlich nach der original Breite aus. Vielleicht ist nur der Part um das MCP und EFIS kleiner als im original.
Hier ein original Bild einer 737NG:
Hier das MIP mit dem OVHD. Die beiden Enden links und rechts des OVHD´s enden ebenfalls (wenn man sich die Linie im Geiste verlängert) so im Bereich des EFIS, genau wie im Original. Vielleicht täuscht aber auch der Winkel bzw. die Perspektive, das will ich nicht abstreiten, sieht aber nicht so aus.