Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2004, 22:59   #52
Perseus
Master

Standard

Hi,

ja das ist ja das Problem, es gibt nichts vergleichbares, also wo der Preis ähnlich ist, und man 10 GB Donwloadvolumen hat, bei ASDL schröpfen sie dich, egal welcher Anbieter. Ich bleibe auch bei Complete, wieso nicht, eine günstige Flatrate mit seit neuesten 10 GB Transferrate.

Zum MP3's saugen normal surfen reicht es alle mal, sicher hin und wieder wünscht man sich dass es schneller geht, aber wir haben eben bloß die 64kbit/sec.

Um das Internet aus der Stromdose ist es ja auch wieder sehr ruhig geworden, die haben sich da eben nicht einigen können, ob es gesundheitlich gefährlich ist und was weiß ich noch, jedenfalls riskiert es dann keiner auf den Zug aufzuspringen, zu risikoreich und investieren lieber in derzeit gängige Methoden wie eben ADSL

Internet über Satelllit, hm, keine Ahnung, da gibts Anbieter, nur die sind auch nicht gerade billig soviel ich weiß, ich und viele andere werden einfach abwarten, mir reicht ISDN im großen und ganzen.

Chello wäre ja noch eine alternative, wenn es eben geht, bei mir im 23sten Bezirk in Wien gehts eben nicht, weil eben kein Kabelleitung verhanden, aber wenn man Kabel hat, kann man da mit Chello günstig wegkommen.

Schönen Gruß,

Roman.
Perseus ist offline   Mit Zitat antworten