Zitat:
Original geschrieben von Harika
Wenn du einen Socket A hast müsste das so funktionieren. Dieser Socket geht bis 3,2 GHZ AFAIK. Beim Lüfter muss ich passen aber so ein neuer leiser kostet auch nicht die Welt.
|
Also so einfach ist das auch nicht. Nicht jeder Sockel A-Chipsatz unterstützt den XP bis zum 3200+ (2,2GHz). Und der 1500+ is doch schon ziemlich alt, also wird das sein Board sicher nicht schaffen.
Zitat:
|
Weiters eine Frage: Brauche ich einen neuen Lüfter, oder reicht der alte?
|
Da ich mal annehme, dass du einen alten Standardlüfter hast, reicht der garantiert nicht, du musst einen neuen kaufen.
Du kannst auch nicht die alte Grafikkarte parallel zur neuen nehmen. Es gibt kein Board mit zwei AGP-Steckplätzen.
Da deine Hardwarekenntnisse offensichtlich "etwas" eingeschränkt sind solltest du das Update in einem PC-Geschäft erledigen lassen.
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W |
sysprofile