Auszug aus einem anderen Forum: habe ich hier reinkopiert...
ZITAT aus anderem Forum:
Folgendes: Habe den Eindruck, die TA will sich endlich ihrer - für sie - lästigen AON-Complete Kunden entledigen. Grund: Anrufe bei vielen complete-kunden in meinem bekanntenkreis, die so ähnlich ablaufen:
TA: hallöle; na simma zufrieden mitm internet???
Kunde: jojo, alles in ordnung...
TA: reicht der speed denn noch?
Kunde: Naja, speed... wichtiger ist mir wohl die flat...
TA: Na wir hätten da ja jetzt das achsotolle ADSL, das wär doch ein tolles ding, oder?
Kunde: na, will i sicha net!!!
TA: aber da gibt's ja jetzt soooo tolle angebote...
Kunde: losst's mi in ruah!!!*aufleg*
(da wär zumindest die richtige reaktion drauf, würd ich sagen ;-))
laut einem "insider" in meinem weiteren bekanntenkreis haben sie sich tatsächlich das ziel gesetzt, in den nächsten 2 jahren alle verträge zur kündigung gebracht zu haben.
____________________________________
|