Zitat:
Original geschrieben von Tom Turbo
Es ist soweit ! 
Habe heute ein Schreiben von UTP erhalten, das die AGB-Änderung ab 1.2.2005 ankündigt.
Wesentliche Änderungen:
*) 10GB DL-Limit (7 Cent pro/MB darüber)
*) Keine Übertragung auf Dritte
*) Kein Serverbetrieb
Will mir jetzt nicht die kompletten alten AGB durchlesen, vielleicht hat es ja jemand im Kopf:
Geht das so einfach?
Andererseits, wenn ich zurückdenke wie sie die österreichweite Einwahl kommentarlos gestrichen haben, wird das wohl auch i.O. sein.
|
tja, ist eine einseitige änderung des vertrages (inkl.agb) und stellt dir die möglichkeit frei (bis 1.2.05) es anzunehmen oder den kündigungsgrund (einseitige änderung) inanspruch zu nehmen, wobei ja complete der ta schon seit (fast) der einführung desselben, ein dorn im aug ist. harry wird mir recht geben, der ta wärs lieber es gäb kein complete mehr.
das dumme an der ganzen sache ist eigentlich, daß damals isdn installiert werden musste, das einen haufen geld kostete, heute meist nicht mehr relevant ist, speed und pots relativ günstig ist, speed und (zwegen isdn) isdn teuer und der rückbau von isdn auch wieder genug kostet. so gesehen weiss halt die ta immer wieder wie sie kunden schröpfen kann, in den gebieten wo man auf sie angewiesen ist's ein horror.
ich hatte seit gestern früh bis heut 12h (also ca 30 stunden) keinen i-net zugang, wegen hardware-ausfall bei der ta (wahr oder nicht) und bin nur neugierig obs da vielleicht eine gutschrift der ta geben wird.
ansonsten müssen wir zwar noch warten aber nichts desto trotz freuen wir uns aufs entbündeln damit die gleichberechtigung auch bei uns einzieht.
@cRyoTaNK, lass das der ta nicht wissen, bei complete kennens kein erbarmen
