hallo andras,
es gibt da schon ne menge einträge hier im forum.
ich selber habe beide payware alternativen ausprobiert, erst hatte ich mytraffic, später bin ich auf ut gewechselt.
mytraffic empfand ich als riesenbereicherung, zack installiert - fertig. ärgerlich war das man einige flieger extra kaufen musste (bigtwins z.b.). später gabs noch ein fettes update, ich weiß gerade nicht mehr wie die vö historie genau war.
ich habe dann nach einigen screenshots mich dazu hinreissen lassen ut anzuschaffen. von ut war ich dann völlig begeistert. die auswahl der flieger ist besser, und ich finde die paints auch gelungener. was ich auch als großen vorteil sehe ist der etwas realistischere verkehr (soweit man von realismus sprechen kann). also wenn du wie ich ständig von einem flugplatz aus startest den du in und auswendig real kennst macht das schon was aus. ich starte fast immer von EKCH aus, und bei mytraffic fand ichs nervig wenn da eine BA 777 rumstand, die kommen da im leben nicht hin. der ut verkehr trifft so ziemlich genau was echt abgeht. die flugpläne muss man allerdings kaufen - also wenn man erneuern will.
viel besser ist meiner meinung nach auch der editor von ut. der läuft doch viel stabiler als der von mytraffic und arbeitet einfacher. also du hast es sehr einfach liverys etc. einzubinden.
meine empfehlung ist, lies dir mal alle einträge zum thema durch, ich würde zu UT raten.
cheers
benni
...der mit dem bobby tanzt!
|