Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2004, 14:56   #26
oliverk
Senior Member
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 174


Standard

Eines vornweg: Ich bin von den neuen Texturen begeisert. Meiner Meinung nach hat der Flusi noch nie so realistisch ausgesehen.

Gefühlsüberschwang ein:
Davon abgesehen, und das muss jetzt mal gesagt werden: Ich find es einfach riesig, dass sich so viele Menschen die Mühe machen, unser Hobby zu verschönern. Was wäre wir ohne sie? Auch finde ich es toll, wie sehr sich Jobia in die Sache hineinhängt, auch wenn ich nur wenig von dem verstehe, was er schreibt. Bin eben nur Anwender.

Gefühlsüberschwang aus.

Eine Frage habe ich aber dennoch:
Jobia, du schreibst: Durch Burkhards Landclass ergibt sich eine noch realistischere Verteilung. Ich habe noch FSLandclass vom FS2002 und habe das in den FS9 einfach als Adon-Scenery eingebunden. Das funktioniert. Meinst Du mit diesem FSLandclass auch die von Dir angesprochenen Landclass? Wo ist der Unterschied zu den von Lennart? Werden diese gegebenfalls übereinander gelegt und wirkt sich das womöglich negativ auf die Frames aus?


Danke!

Oliver
oliverk ist offline   Mit Zitat antworten