Hallo erstmal,
mein name ist Alex und einige von euch kennen mich vielleicht noch aus dem letztem jahr.
Ich hatte 2003 mit der Planung eines 737-800/900 Cockpits begnonnen. Leider sind mir im Laufe der letzten 9 Monate so einige Sachen im Real Life passiert die mir die Möglichkeit nahmen dieses und andere Projekte weiter zuverfolgen.
So genug der Vorrede.
Jetzt möchte ich etwas zu dem Vorschlag von Roger sagen.
Grundsätzlich finde ich die Idee klasse wenn nicht gar großartig. Damit würden sich für die Mitglieder dieses Vereins sicherlich ein Menge Türen und Tore öffnen.
Doch ich denke man sollte auch darauf hinweisen, dass es nciht so einfach ist einen eingetragenen Verein zu gründen. Ich habe das selber mal in einem anderen Bereich versucht und kann daher aus Erfahrung sagen, dass dies mit einer Menge Arbeit verbunden ist und sich nur bewältigen läßt wenn Die zukünftigen Mitglieder und vorallem die Gründer mehr als 100% dahinter stehen.
Da ich die Idee aber so klasse finde, möchte ich alle ernsthaft Interessierten Mut zusprechen und ermuntern diese Idee weiter zu verfolgen.
Sollten sich über die Weihnachtstage oder im Laufe des Jahres 2005 Leute finden die die Idee in die Tat umsetzen wollen so würde ich mich über ein Posting oder besser ein Threat hier im Forum freuen.
Würde ggf. auch gerne helfen sofern dann noch Hilfe gebraucht wird. Wenn mich jmd. direkt kontaktieren möchte dann einfach an meine email:
deskdevil@gmx.de
Gruß
Alex