Folgende Prozedur empfehle ich !
Die Ver. 4.0 hat bei meinem MS FF-Wheel ( kein USB Wheel ) auch Prob. gemacht 3.0 funkt bei mir zumindest mit allen Spielen , NFSIIse habe ich aber nicht sondern CM2 , der Patch für CM2 1.09 ist bulls..t nur der 1.05 ist bisher akzeptabel !
Daher als ersters deinstalliere die Soft+ Hardware vom MSWheel >shutdown des PC > trenne das Kabel von Wheel zum PC >hochfahren des PC >checke ob noch Treiber und Softwarereste vorhanden sind >shutdown >anschließen des Wheel am PC >hochfahren des PC >wenn der PC neue Hardware registriert und selbständig die Treiber inst. hast du den Treiber nicht sauber deinst. >wenn dieses nicht passiert dann inst. den Treiber Ver. 3.0 >dann CM2 deinst. neu starten des PC WICHTIG!!! dann ALLE Spielereste wenn vorhanden löschen im Verzeichniß erst dann CM2 neu inst. und dann den Patch 1.05 inst. ! Zu erwähnen ist noch sicherheits halber in der Systemsteuerung/Spieleoptionen nach zu schauen ob das Wheel einwandfrei erkannt wird !
Sollte Dein Wheel ein USB-Wheel sein und alles oben genannte funkt nicht , probiere im laufenden Spiel durch trennen des Wheel vom USB-Port und neu einstecken mit folgender Neukonfiguration des Wheel im Spiel , das Wheel neu zu verbinden !
Sonst habe ich leider keine Idee mehr was in Deinem Fall helfen könnte !
mfg
RobbiRo
|