Zitat:
Original geschrieben von Gothic
Hi,
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit wavenet gemacht ( www.wavenet.at ) und das in Niederösterreich.
*
War erst einmal ein ausfall und der wurde sehr schnell behoben.
*
Habe super pings bei Games, spiele ja fast nur noch online. Habe Wavenet Profi mit 10GB download pro Monat.
*
Service und Beratung am Telefon war/ist sehr freundlich und hilfsbereit.
*
Habe gleich 3 bis 4 PC´s über den Router am Netz hängen, so kann ich zB online zocken und nebenbei auch WCM-Forum schauen 
Falls du was wissen willst, schreib einfach hier rein, wie gesagt bin sehr zufrieden mit Wavenet und würde es wieder nehmen.
mfg
Gothic
|
Muß in allen Punkten zustimmen - hatt bis dato auch erst 2 Ausfälle (Gewitter & einmal stromausfall)
Hier siehst Du meine Lösung zum Wavenet anschluß, wie ich meine wirklich sehr anschaulich dargelegt!
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...light=infoshow
Zitat:
Original geschrieben von JochenK
.... die haben alle einen "Masten" aufgebaut um eine LOS (Line Of Sight) Verbindung herzustellen.
Muss das denn sein?
Wavenet verwendet doch WLAn oder? da kann ich doch auch theoretisch mit einem ganz normalen WLAN Router arbeiten?
|
Ja - Sichtverbindung muß sein; Du brauchst eine Ethernetbridge, um daran anschließen zu können - mit einbem Wlan Router selbst geht's nicht!