Das ich mir die Performance von ADSL mit meinem Bruder teile ist mir schon klar, aber paralelle Downloads u.s.w. funkten tadellos!
Nur eben bei den oben genannten Dinge wie im Forum posten oder Mails an bestimmte Adressen senden funken nicht.
Connencten kann ich immer, aber dann kommt es zu einem Zeitüberlauf - Server (der echte) meldet sich nicht mehr.
Mir kommts eben so vor als würde Win2k irgendwelche Daten nicht an mich weitergeben, ich weiß aber nicht wo da noch irgendwo eine Einstellung sein könnte die mir verbietet im WCM Forum zu posten aber nicht z.B. im Overclockers!
Zu Mail - ich bin eben kein Fan von Webmail - dieses durch die Seite wühlen ist nicht mein Fall.
Tja wenns denn nicht sein soll, muss ich halt wieder auf WinGate ect. zurückgreifen.
|