Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2004, 20:30   #24
Rundumadumleuchtn
Super-Moderator

Benutzerbild von Rundumadumleuchtn

Standard

@steelrat, genau dein letzter satz ist das was ich meine, und damit ist in diesen gebieten die frage nach der günstigsten anbindung mehr oder weniger (eher mehr) eine frage des bedarfs/der kosten und nicht des providers denn da gibts in den meisten fällen nur den einen. man kann natürlich jetzt einwenden "ja nimm dir funk oder sat" aber bei ersteren brauchst zumeist sichtverbindung und bei zweitem kommt das hallofon noch dazu, also keine alternativen.
na gut, ich hab 5gb, 768/128 von aon um 49.9 und wenn eine andere möglichkeit (in nächster zeit) bestünde, würd ich's (und viele andere) nützen, aber solang sich nichts ändert könnts uns armen, nach flatrat und traumtrafficraten lechzenden, von den anbietern vernachlässigten grenzgängern weiterhin ruhig den mund wässrig machen

edit: ich möcht nur noch feststellen daß ich die TA NICHT bevorzuge, sonder daß ich auf die TA angewiesen bin.

ui ui, wir sollten beim thema bleiben

zum Beisl
warp2search
mfg, Karl s'glühlamperl
Rundumadumleuchtn ist offline   Mit Zitat antworten