Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2004, 08:12   #28
S.Pfaffinger
Master

Standard

Hallo Günther,

aus Erfahrungen bin ich eigentlich schon mit XP Prof. zufrieden.
Ärger gab's bei mir nur nach einem autom. Update mit SP 2, da ging überhaupt nichts mehr, schon der Bootvorgang brach nach 3-5 sek. ab, somit bestand nicht einmal die Möglichkeit der Systemwiederherstellung.
Was mich an der ganzen Sache besonders störte, war die Auskunft von ASUS, daß mein 845 PE MB nicht SP2 fähig sei.
Stellt sich mir die Frage, was hat eigentlich ein aktuelles (fast aktuell) MB mit SP2 zu tun.
Da ich vor einigen Wochen sowieso beabsichtigte, wieder etwas aufzurüsten, habe ich diese Aufrüstung vorgezogen und schon aus Neugierde, wiederum das SP2 aufgespielt (CD-Version), bis Dato keinerlei Probleme.
Mein Netzwerk, Notebook u. PC, funktionieren einwandfrei, ebenso meine DSL-Einrichtung inkl. einer 2000 flat.
Die Übertragungsraten sind aktzeptabel und variieren natürlich zeitabhängig vom Rechner bzw. Serverleistung der Gegenstelle.
Ich bin der Meinung, daß eine Rückkehr von Dir zu WIN ME, die schlechtere Wahl ist.

Beste Grüße
Siegi

( mögen mir die Flusianer verzeihen, daß ich hier vom Thema abgewichen bin, wollte einen neuen Thread vermeiden)
S.Pfaffinger ist offline   Mit Zitat antworten