Zitat:
Original geschrieben von Theoden
Ähm..können die das verschlampen ?
Es gibt ja nur Produkte mit 256/768/1024 kbit.
Wenns so wäre, würds dem Fass den Boden ausschlagen.
Diejenige Familie hat gerade mehrere Monate hintereinander Rechnungen >500€ erhalten, wegen angeblicher Überschreitungen des Downloadlimits. Schwören aber Stein & Bein nicht dafür verantwortlich zu sein, und bei deren Benutzerprofil(Noob²) glaub ichs ihnen auch.
Dialer gibts bei ADSL ja nicht, und somit kommt für mich nur 1 Möglichkeit in Frage:
Irgendjemand ist über einen Trojaner an die Logindaten gekommen, und missbraucht den Account. Der PC war trotz Norton Antivirus verseucht.
Jedoch müsste die wirklich extrem unkooperative TA in ihren Logs doch einfach NACHSEHEN können, von welchem Anschluss aus sich eingewählt wurde.
Oder ist das gar nicht möglich ?
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Doch ist möglich. Mann kann schauen von welcher Rufnummer derjenige sich einwählt! Zumindest haben wir aus der Technik die Möglichkeit dazu, die von der Hotline glaub ich nicht!