Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2004, 09:58   #8
Rainer Duda
Elite

Standard

Hallo Walter,

Zitat:
Im River Manager (Super Tool übrigens)
der Dank gebührt dem Christoph. Übrigens sehe ich das auch so.

Zitat:
Gehe ich richtig, dass damit nicht die "German Airports 1" (südliches Deutschland mit Innsbruck und Altenrhein) gemeint sind?
Ja.

Zitat:
Ich bin daher im Moment etwas verwirrt betreffend "German Airports 1" und "Scenery Germany 1". Es handelt sich dabei schon um zwei verschiedene Szenerien, wie das ja auch auf der Homepage von Austria Professional angedeutet ist? Oder liege ich falsch?
Nein, Du liegst absolut richtig. Die Scenery Germany 1 stellt den Südwesten Deutschlands mit ungefähr 40 kleineren Flugplätzen dar, inkl. VFR-Elementen der Umgebung. Da die Jungs dort Probleme mit ihren eigenen Flüssen im FS2004 hatten, haben sie meine Southwestgerman Rivers bekommen.

Die German Airports stellt ja eine kleinere Anzahl größerer Flugplätze dar. Dort wurden meine Flüsse jeweils beigelegt, weil es einfach Sinn machte und sie für die Orientierung oftmals einfach benötigt werden.

Und drittens gab es ja bei avsim, flightsim und co ja meine eigenen Riversets zum Download.

Wir haben jetzt halt über die Seite von Christoph und unser Projekt "Landscape Germany" die Gelegenheit beim Schopf gefasst und dies alles zusammen in ein Päckchen gepackt - zusammen mit dem Konfigurator und kleinen Änderungen. Also nochmals klare Empfehlung für alle, die bisher die einzelnen Sets von mir nutzen:
Nehmt dieses Gesamtpaket! Nur dieses werde ich weiter pflegen!

Jetzt klarer?

Ciao,
Rainer.