Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2004, 19:52   #47
red 2 illusion
Inventar

Standard

.

Ich hätt das mit den "A" Firmern nur in Sachen CPU gedacht, dem Threadtitel enprechend. Die erweiterung auf alle "A" Firmen ist erst mal seltsam, aber gar nicht so falsch.

Was macht ein Consumer zB mit einem AdaptecController, von den Kosten gar nicht zu sprechen oder mit dem Toshiba Brenner, ich hab noch nie jemanden mit einem Toschiba Brenner gesehen. Ich hab zB ToshibaSCSI Geräte weils keine Alternative in Europa zu kaufen gegeben hat. Bin aber derzeit gar nicht mehr so glücklich damit.

Für mich machts Sinn......

Zitat:
schlagkräftige gründe
Rein technisch wirst nicht viel finden, die ProzessorHersteller lassen sich auch nicht in Karten schauen, daher wirst mit echten InsiderInfos vermutlich bis ans Lebensende verklagt.

INTEL ist halt bekannt für seine Sorgfalt sowie Rückrufaktionen bei Fehler die AMD nicht mal bemerken würde, was leider zu einer gewissen entmündigung des Kunden führen kann.

AMD liefert zB multiplikatorlose CPUs und ist offener für 2.Hersteller wie VIA oder nVIDIA was das Angebot breiter macht, auf kosten der Quali natürlich.
red 2 illusion ist offline   Mit Zitat antworten