Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2004, 13:13   #23
rolandus
Hero

Standard

Zitat:
ich hab diese LOD11 Datein auch nicht (hab SG1-FS2004). Kann es sein, das man bei der Installation auswählen kann, ob man das Mesh mitinstallieren will oder nicht? Ich kanns nur leider gerade nicht testen.
Hallo,

also wenn ich mich recht erinnere, gab es bei mir sehr wohl eine Anfrage bei der Installation von SG1 V. 3.3. Und zwar war anzukreuzen, ob auf dem Rechner ein Europe Terra-Mesh, oder ein MyWorld,...-Mesh vorhanden sei (FSGlobal war dabei nicht aufgeführt, weil es ja neuer ist, ist ja aber auch SRTM-Mesh).
Dies habe ich NICHT angekreuzt!

Vielleicht war das mein Glück.

Ja, und dann wurde bei der Installation der SG2 (V. 1.0) gefragt, ob bereits das AddOn SG1 vorhanden wäre. Dies habe ich natürlich angekreuzt
Kann es sein, dass das Problem hierbei "bereinigt" wurde? Denn immerhin befand sich danach in der Scenery-Bibliothek neben dem SG2-Eintrag NUR noch ein Eintrag "SG2_LC" (der Landclass-Eintrag aus der SG1 wurde offenbar ersetzt und gelöscht) und ZUSÄTZLICH "SG2_Terrain"! Einen Terrain-Eintrag gab es zuvor nach Installation der SG1 nicht! (Deshalb habe ich ja auch so lange gebraucht, um meine gepostete "Entdeckung" aufzuspüren

Hoffe, heute abend die gewünschten Daten ins Netz stellen zu können.

Gruß Roland

P.S. Kann mir jemand sagen, wie ich die Explorer-Auflistung der zig-Dateien in ein Textdokoment bekomme (mit Win oder Office-Mitteln)?
rolandus ist offline   Mit Zitat antworten