Thema: Track IR
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2004, 21:52   #34
JOBIA
Inventar

Standard

Mal eine ganz andere Frage. Wenn ich das richtig verstanden habe dann benötigt man die Registrierung nur für Vector Expansion Geschichte.

So wie es sich anhört nutzt Ihr die Version 4 (4.0.018?) momentan (noch ohne Vector Expansion Geschichte) regulär für den Track IR3.

Sehe ich das korrekt?

Wenn ja.

Hatte meinen neuen PC wegen einer anderen Geschichte wieder mit einem frischen Image bestückt gehabt er war also hinsichtlich Track IR jungfräulich. Also die oben genannte Version 4 installiert. Innerhalb des Treibers bzw. des Menüs funktioniert alles ohne Probleme ich sehe auch das neue Menü kann mir das Face anschauen wie es sich regulär beweg und wie es umgesetzt werden wird.

Nur im FS2004 ist tote Hose da tut sich nichts.

Habe nicht darauf geachtet ob bei dieser neuen Version auch die für den FS2004 benötigte DLL installiert wird.

Ok habe ich die Version 3.12 installiert diese war damals frisch nachdem ich das Track IR3 bekommen habe. Die version ist jetzt zusätzlich vorhanden und funktioniert ohne Probleme auch im FS2004. Bei der Version 4 bleibt es dabei im Menü einwandfrei im FS tut sich nichts.

Habe ich etwas überlesen, muß man die Version 4 auch ohne Vector Expansion freischalten?
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten