Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2004, 20:23   #13
JOBIA
Inventar

Standard

Wie gesagt das störende SG1 Mesh die 50 Files habe ich ja beschrieben. das ist der Hauptstörer.

Was SG2 betrifft da muß ich jetzt erst mal selbst schauen.

FS Global brauchst Du nicht zu deinstallieren. Die Meshfiles selbst bleiben von der ganzen Geschichte gänzlich unberührt. Es ist im FS nicht möglich eine BGL Datei von der Funktion zu zerstören solange sie nicht über ein Tool editiert wird.

Das ist bei diesen Geschichten ja nicht der Fall. Die Files bleiben alle wie sie sind.

Das Problem ist nur das der FS beim hochlaufen quasi alle Files abscannt sich intern so etwas wie ein logische Prioritätsliste erstellt zum Teil anhand der Listung in der Scenery Bibliothek zum Teil anhand logischer interner Programmierung.

Hat er das gemacht sagt er vereinfacht "Ok Deutschland hat ein LOD9 Mesh von Addon Produzent Faitman, ok da sind aber auch noch 50 LOD11 Files von SG1. LOD11 ist für mich höherwertiger als LOD9 also werde ich da wo LOD11 existiert auch LOD11 nutzen das LOD9 Mesh ignoriere ich einfach.

Das ganze ist etwas komplexer aber diese Thematik kann man besser anhand vieler Bilder in meiner LC Doku erkennen.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten