Jetzt bist Du mir beim schreiben etwas zuvor gekommen während ich schrieb hast Du gepostet. Der Text bezieht sich daher noch auf die Sache zuvor.
Nein da hast Du auch keine Chance die Meshfiles sind in der SG1 innerhalb der Scenery integriert also dort wo auch die Airports liegen. Sie sind von Namen her auch nicht unbedingt als Meshfiles zu erkennen.
Schlimm ist allerdings auch ein anderer Sachverhalt der einige Leute schnell in die Irre führen kann. Das Airport Designtool SCC welches zu FS2002 zeiten noch das Maß der Dinge war erzeugt Flattenfiles (die die Airports auf feste Höhen bringen) immer mit den Buchstaben DEM im Namen. Es sei denn der Designer benennt sie um.
Jetzt stolpern viele Anwender bei der Suche nach Meshfiles darüber Oh DEM = Digital Elevated Mesh. Ach ein Meshfile weg damit. Ist aber nicht so.
Habe aber eben noch mal schnell nachgeschaut sidn doch halbwegs am Namen erkennbar. Such im SG1 Scenery Ordner nach Files die LOD11 im Namen haben. Kopiere sie Dir irgendwo hin wo als Sicherung außerhalb des FS wo hin.
Dann wie immer nicht vergessen die Scenery.dat der SG Scenery zu löschen. Der FS baut sie dann neu auf.
So stören die SG1 LOD11 meshfiles nicht mehr. Wie Rainer schon sagt prall waren die eh nicht.
Bin mir ziemlich sicher solche LOD11 Files aus der selben Quelle kamen auch damals bei Rolf und Christoph seinen älteren VFR Airfields Versionen zur Anwendung. Waren 4 Files glaube ich. Falls Du die VFR Airfields besitzt schau mal nach. Dort war aber _terrain im Namen zu finden. Wenn Du was findest auch hier in eine Sicherungsordner verschieben. Auch wieder an die Scenery.dat denken.
|