Zu
"Wenn ich das Forum richtig interpretiert habe besteht das Modul nur aus einem Stück Blech,das dann durch Registrierung und Aktivierung geschützt ist".
Ich habe mich ja auch schon gewundert das man da nichts tolles sieht nur so etwas was so ähnlich wie der Standardfuss ist.
Na ja wir werden es wissen wenn es Buschflieger hat. Ich denke das könnte auch der Grund für die Softwareaktivierung Online sein. Es ist im wesentlichen nur Software und ev. noch irgendwelche Reflektoren an diesem zusätzlichen Gestell dran so das die Reflexion mehrere Wege gehen kann und darauf reagiert. Nur ein Gestell könnte man sich selbst zurecht biegen die wollen aber richtig Geld dafür also vermute ich das aus diesem Grund die Software online registriert werden muß.
Sie schaltet nur das frei was in der V4 bereits für diese Gestellmimik integriert ist.
Leider kann man das Bildchen des Gestells nicht ganz deuten ob es zusätzliche Reflektoren gibt.
Man bezahlt also im wesentlichen die Softwarefreischaltung und ein Stück Blech im Materialwert von 50 Cent.
Mal sehen was berichtet wird.
|