Zitat:
Ich denke grade Firmen wie FSD sorgen dafür das so etwas passiert.Durch mutwillige Sperrung einzelner Keys.
|
Nee Malte. Solche Vorrichtungen wie Keys etc... bedeuten Aufwand. Den macht man nicht, wenn es nicht nötig wäre. Schutzmechanismen wurden erstellt, DAMIT sowas wie Kopieren nicht möglich wurde. Ist übrigens ja eine langewährende Geschichte, wenn ich mich schon an meine damalige Anfangszeit mit C-64 und Atari zurückerinnere.
Mich würde eigentlich auch mal eine Art Prozentsatz interessieren, wer nun wirklich Probleme mit FSD hatte? Ich meine, hier im Forum gibt es jetzt eine Zahl x Leute mit den hier geschilderten Schwierigkeiten. Gut, wer liest denn hier mit und hat KEINE Probleme mit FSD? Da gehöre ich halt dazu und kann darum hier halt einige Meinungen nicht nachvollziehen. Und sonst? Keiner was beizutragen?
Das eigentlich interessante Thema ist meiner Meinung nach allerdings der Ausgangspunkt, wie es zu den Problemen anfangs gekommen ist. Was haben die Leute auf Ihren Rechnern gehabt, was der Auslöser für die Sperrung war? Und warum war es da drauf? Wie wurde es festgestellt, dass dieses Tool/Generator auf dem Rechner war? Ist dies rechtmäßig, sowohl das Prüfen auf dieses Tool wie auch das Vorhandensein des Generators auf dem PC?
Alles hinterher wurde hier ja schon mehrfach diskutiert.
Ciao,
Rainer.