Genau Rolf deshalb habe ich ja auch oben den Prioritästbug bei Flatten angeführt. (Area16N Flatten)
Jetzt kann das hier gezeigte Addon in der Priorität zwar am höchsten angemeldet sein es muß aber mit dem Flattenpoly leben welches sich in einer Scenery weiter unten in der Scenerybibliothek befindet.
Dieses weiter unten stehende Addon hat z.B ein AREA16N Flattenpoly was den Airportrasen höher anhebt als beim oben angemeldeten Addon. Da je nach Airportcode die Taxiways und Runways ein feste Höhe haben versinken sie teilweise im jetzt durch das falsch zur Anwendung kommende Flattenpoly zu hoch liegenden Rasen.
Kann natürlich auch was anderes sein.
Übrigends Rolf ich habe mir das Bild nicht genau angeschaut Düsseldorf sagst Du.
Es gibt auch Prioritäten hinsichtlich verschiedener Flattentechniken. Der FS2004 kann momentan drei (mit Flatteneintrag in der Scenery.cfg) gar vier Flattentechniken nutzen.
Diese haben ein Prioritätsverhalten untereinander (welches in einigen Fällen nicht eindeutig über Prioritätsvergabe in der Scenery Bibliothek verwaltbar ist)
Jetzt könnte sogar der Extremfall eintreten das eine in der Scenerybibliothek weiter unten angemeldete ältere GAP FS2002 Düsseldorfscenery mit Area16N Flatten einer neueren weiter oben angemeldeten GAP FS2004 Scenery mit LWM3 Flatten ans eigene Bein pinkelt und sie wie im Screenshot gezeigt negativ beeinflusst.
Tja soweit ist es leider im FS schon gekommen.
Nur ganz ehrlich es war in einigen Bereichen ein Eingeständniss von Microsoft an die Scene so das sie alte Addons weiternutzen können.
Hätten sie das nicht getan hätte ein Großteil der Anwender den neuen FS gemieden. Verstehen kann ich daher Microsoft schon. Vieles sind Bugs einiges Zugeständnisse an die Anwender. Wir müssen das beste daraus machen.
|