Zitat:
Original geschrieben von HansHartmann
Das Problem an der Sache dürfte jetzt wohl im Wesentlichen "Geld" sein. Hat irgendwer von den Betroffenen eine Rechtschutzversicherung, die einen solchen Fall übernehmen würde? Ich fürchte, dass wäre der *einzige* Weg, um dem kundenunfreundlichen Treiben endlich ein Ende zu setzen.
|
Lieber Hans,
Endlich sagst Du auch mal Deine Meinung dazu, ich danke Dir herzlichst dafür! Du bist schließlich in der Führungsetage der Entwickler u. kannst kompetent zu dieser Thematik Stellung beziehen.
Ja, ich habe eine Rechtschutzversicherung, ja ich habe mir oft darüber Gedanken gemacht u. auch schon mit meinem befreundeten Anwalt darüber gesprochen. Der einzige Grund, warum ich es bisher nicht getan habe, ist folgender:
FSD hat mir im August diesen Jahres mit rechtlichen Schritten von Interpol, Scotland Yard, FBI, lebenslange Sperrung bei der Telekom gedroht, weil ich hier öffentlich im Forum geäussert habe, ich trage mich mit dem Gedanken, meinen Rechtsanwalt in dieser Sache einzuschalten, daraufhin ist mir dann doch vor dieser Drohkulisse ein wenig mulmig geworden.
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...d&pagenumber=1
Die Bereitschaft, einen Rechtsanwalt diesbezüglich zu konsultieren, wächst stetig...!
Gruss
