Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2004, 21:19   #16
D-SK666
Master

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Jackal
Hallo Sebastian,

1. Man muss kein Russisch lernen, dafür habe ich ja ein englisches Manual geschrieben.
2. Man muss EINMAL den Joystick in der Tu-154 konfigurieren, wobei die FS Joystickkonfiguration voll erhalten bleibt. Danach ist es lediglich ein Tastendruck (FS Joystick mit Ctrl-K an- oder abschalten).
3. Zum erstellen von Flugplänen muss man den Rechner kurz auf Russisch umstellen und danach wieder genauso simpel zurückstellen. Eine Sache von 5 Minuten. Von welchen SteuerungsprogrammeN redest Du sonst noch ?

Wenn Du "diese Russenprojekte" gar nicht kennst, dann verbreite doch bitte keine Halbwahrheiten darüber.

Gruss
Michael
Uiuiuiuiui, ich wollte dir nicht auf den Schlappen treten und das Projekt Tu schlecht reden. Deshalb habe ich es schließlich auch extra erwähnt, als ich die DC9 als Königin der Freeware vorgestellt hatte. Ich habe sie probiert und falls du dich erinnerst, ich bin derjenige, der dich damals mit tausend Emails wegen der Probleme mit der Steuerung bombadiert hat. Ich bin mit der Tu nie grün geworden, russische Instrumente und Systeme gehen mir einfach zu weit. Dein Manual liegt bei mir immer noch in ausgedruckter Form rum, aber an der Tu finde ich keinen Spass.

Sebastian

D-SK666 ist offline   Mit Zitat antworten