Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2004, 19:44   #7
JOBIA
Inventar

Standard

Kurze Anmerkung da ich mir heute morgen selbst die ganze Geschichte angeschaut habe. Dein letzter Screenshot zeigt ein Bild auf Niveau des SG1 Landclass. mit dem SG2 Landclass sieht das bei mir ganz anders und besser aus.

Sorge dafür das das SG2 Landclass über der SG1 Scenery steht oder besser deaktiviere das SG1 Landclass. Das SG1 LC File heisst bei mir vfrgerlc.bgl (FS2002 Version) Da bei mir alles eh umgewurstelt ist kann ich nicht sagen wo es regulär steht. Musst Du mal mit dem Windows Explorer Deinen FS absuchen. Dann einfach die Endung .bgl nach .org umbenennen. Weiterhin die Scenery.dat die zu dem Sceneryordner gehört wo das vfrgerlc.bgl drin steht löschen. Dann dürfe bei Dir da doch wesentlich mehr los sein.
Dann ist dort auch nicht dieses runde Feld zu sehen die es ja eigentlich wohl nur in den Staaten gibt.

Noch was der Name des LC Files von Arne spricht dafür das es sich um ein B.Renk LC File bzw. ein File handelt welches mit B.Renk seinem FS Landclass Editor erstellt wurde. Wurde dann noch der Country Kit für Deutschland genutzt ist die Wahrscheinlichkeit nicht unerheblich das man zu Palmen kommen kann.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten