Zitat:
Original geschrieben von Holger Kistermann
Hallo Arnie,
die FSD News ist eine ganz normale Pressemitteilung, die wir veröffentlicht haben. Von "Anpreisen" kann gar keine Rede sein, das würde sich dann anders anhören.
Aber nun gut - wenn jemand nachweislich (!) von FSD der Piraterie beschuldigt wurde, dann kann man das natürlich auch in der Kommentar Funktion schreiben. Wer sich allerdings nicht so sicher ist, ob er alle Produkte legal erworben hat, der sollte lieber die Finger davon lassen, denn so etwas kann auch böse nach hinten losgehen.
Ich persönlich habe genaus aus diesem Grunde keine FSD Produkte in meinem virtuellen Hangar stehen. Gesetzt dem Falle, der Installer würde etwas finden (was gar nicht passieren dürfte), würde eine sinnfreie Diskussion mit dem Hersteller erfolgen, die spätestens nach dem zweiten Mailwechsel auf unglaublich niedrigem Niveau stattfinden würde. So etwas muss man sich doch nicht wirklich antun, oder?
Viele Grüße
Holger Kistermann
Chefredakteur simFlight.de
|
Hallo Holger,
das sollte keine Negativbewertung eurer hervoragenden Seite für uns sein, vielleicht war "anpreisen" nicht die geschickteste Wortwahl von mir
Die Piraterie-Anschuldigung ist aber recht deftig, wie du den vorangegangenen Threads entnehmen kannst. Lies dir die mail von FSD mal durch!
Darüber hinaus glaube ich den Forum-Kollegen, dass sie mit der vorgeworfenen Piraterie nichts zu tun haben, es ist ja nicht nur einer.
Sonst wäre das ja wirklich ein Steinwurf im Glashaus.
Wenn eine Konversation mit der Firma Zeitverschwedung ist, stimme ich dir da auch zu. Allerdings sollten gerade dann meiner Meinung nach möglichst viele Flusi-Fans Kenntnis von dem eventuellen Problem mit FSD-Käufen erhalten und für dich als Chefredakteur einer der bedeutensten Flusi-Webseiten ist dieser besondere Sachverhalt bestimmt auch von Interesse.