Zitat:
Original geschrieben von DeLaPlata
hast DU den totalen Überblick, dass Du die Behauptung aufstellen kannst, diese DC9 sei
Falls Du mit ja antwortest, bist Du für mich ein Genie
Eine Freeware vorstellen, ist total in Ordnung, aber warum immer gleich diese Lobeshymnen? Andere Mütter haben auch hübsche Töchter!
rico
|
Lieber Forenkollege, wenn du schon mal den einen oder anderen Thread von mir gelesen haben solltest, würdest du merken, dass Äusserungen wie: "is auch nich sooo schlecht" mir einfach nicht liegen. Ich lade mir im übrigen so ziemlich alle komplex gemachten Freeware-Jets runter, an die DC9 ist aber noch nichts herangekommen - und die neue Version ist noch besser! Darfst mich also Genie nennen ;-) Es mag da noch diese Russenprojekte geben, die eine hervorragende Tupolev auf die Beine gestellt haben, aber ich kann kein Russisch und möchte es nicht auch noch lernen, weil Fliegen schon komplex genug ist, ausserdem habe ich keine Lust, für jeden Flug meinen Joystick zu deaktivieren und zusätzliche Steuerungsprogramme zu konfigurieren.
An den Reaktionen erkenne ich, dass das Thema DC9 V.5 noch nicht wirklich breitgetreten wurde, deshalb schaut euch mal das Ding an. P.S.: Die üblichen Probleme am Anfang sind:
- Module nicht in die FS.9.cfg eingetragen (oder zumindest nicht manuelle geladen, wenn der Hinweis beim FS-Start erscheint)
- Hydraulik nicht hochgefahren vor dem Abheben (gibt hässlichste Warnhupengeräusche und Klappen und Fahrwerk funktionieren nicht)
- ACS nicht installiert. (Dies ist eine Freeware-Zusatznavigationssoftware, die man sich extra downloaden muss, dann einfach SETUP starten und das System ist automatisch in die DC9 eingebaut, weil es schon dafür vom Programm vorgesehen ist. Ist so eine Lizenz-Sache, dass das ACS nicht direkt mit drin ist.)