Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2004, 01:27   #5
JOBIA
Inventar

Standard

Es ist so wie ich damals sagte, dieser CTD Patch der in der V3.3 enthalten ist (die terrain.cfg) rührt daher das die Version vor dem offiziellen FS9 Patch erstellt wurde. Man konnte ja nicht wissen das dieser Bug irgendwann von Microsoft behoben wird. Deshalb bekommst Du jetzt die geänderte terrain.cfg mit der V3.3 eingespielt welche nach dem FS9 Patch eigentlich nicht mehr nötig ist.

Das er überhaupt in meiner Version eingespielt wird könnte daran liegen das es über Aerosoft auch einen Patchversuch gab. Mit diesem gab es wohl Probleme. Ich muss mal nachschauen aber ich meine mich erinnern zu können das Peter Werlitz mich mal gefragt hat ob sie meinen CTD Patch (der jetzt ja nicht mehr nötig ist) mit nutzen können.

Offensichtlich wurde das gemacht. Wenn man aber meinen damaligen Patch regulär von meiner Homepage nutzt dann sind dort auch zwingend benötigte Texturen enthalten. Die wurden in der V3.3 aber offensichtlich vergessen das hatten wir in dem anderen Thread ja schon festgestellt.

Von daher funktioniert mein Patch natürlich nicht korrekt und es fehlen jetzt die Airportrasenflächen.

Der einfachst Weg ist daher der den Du selbst erwähnst.

Nimm Deine Sicherung der terrain.cfg die vor SG1/SG2 Installation vorhanden ist und spiele sie ein.

Installiere erst danach die ATP2004 weil diese auch wiederrum die im anderen Thread erwähnten Änderungen in die terrain.cfg einbaut.

Oder aber wie gesagt so vorgehen wie ich im anderen Thread zum Schluss beschrieben habe, denn Dir gefiel ja nicht das die ATP2004 das Straßenflatten abschaltet.

Ich werde mal dem Peter eine Mail schreiben wegen dieser terrain.cfg Geschichte.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten