Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2004, 19:01   #6
Dranul
der selterne Besucher

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von -=[n0t mY daY]=-
also, es hat so auch nicht funktioniert, die Windows XP Installation will unbedingt auf der IDE Platte 1 Dateien zum starten hinpracken.

Naja habs jetzt so gemacht das ich mir auf eine IDE Platte schnell WinXP getan habe, die Daten auf DVD's gebrannt habe und dann alles neu formatiert und installiert habe, die S-ATA Platte laeuft jetzt als C:, mit dem OS, aber auf der 1. IDE Platte hatte WinXP eben Dateien legen wollen, gut hab ich's halt so gelassen, ich schaetze das sind einfach Dateien die das Sys zum booten von IDE-0 auf S-ATA verweisen, nunja funktionieren tut es

lg
Tom
So gehts auch, aber du hättest nur vor der Installation die SATA-Treiber auf Disk kopieren müssen, und wenn die Daten von CD geladen werden F6 drücken (für zusätzliche Controller-Treiber), und dann hättest sie auswählen können)

[fürs nächste mal]

mfg
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile
Dranul ist offline   Mit Zitat antworten