Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2004, 23:47   #15
rev.pragon
In the name of Blues

Benutzerbild von rev.pragon

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Stunned
keine ahnung ob ich dich jetzt versteh ...

Wenn ich was kauf wo mit der und der zahl werbung gemacht wird und dann aber ganz was anderes drinnen ist würd ich dem händler das teil "auf den schädl haun" wenn er es nicht zurück nimmt und mir das GELD und nicht einen doofen gutschein gibt .

hab schon öfters sowas gehabt ... und wennst ihnen stress machst und sagst das du GELD willst und keinen Gutschein klappt das meistens auch !
das is genau das was ich meine. wenn ich mir was kaufe und das entspricht nicht meinen Anforderungen dann geh ich dort hin und sag ihm das. Vor allem dann wenn er nicht wirklich einen Verlust macht sprich ich geb was zurück und nehm mir was anderes dafür. Daß er mir dann 10% abzeiht weil die Karte schon eingebaut war, werd ich dort aber ein bissl aufen.
Das war das selbe beim Birg. Hab mir dort D-Lan Stecker von Devolo gekauft und die gingen nicht. Wieder hin hat der gesagt er müße mir 10% abziehen vom Retourgeld weil er es wieder verpacken müße damit er es wieder verkaufen kann. Na mehr hat der ned gebraucht. Ein fehlerhaftes Produkt wieder einpacken und wieder verkaufen und ich soll dafür zahlen? Sicherlich nicht. Hab das ganze Geld zurück bekommen nachdem ich ihm mit Anzeige gedroht habe.

24 Mai 2009 ACDC <- Geil wars!!!!!

30.08.2010 U2 Ernst Happel Stadion!!!!! I bin dabei!

http://debattierclub.net/

rev.pragon ist offline   Mit Zitat antworten