Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2004, 15:16   #12
Lightfoot jr.
Veteran
 
Registriert seit: 20.11.2004
Beiträge: 203


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Caschu
Herr Lightfoot Jr.!

Wie kommt man zu dem Schluss ein Programm als "scheiße" zu bezeichnen, was in den Tests oft sehr gut abschneidet? AntiVir ist Freeware und findet im Durchschnitt deutlich weniger Viren, was Tests in bekannten Dokus ergeben haben. Sicherlich ist Norton Antivirus nicht fehlerfrei, aber welches Programm ist dies schon? Aber wie sagt man so schön, 90% der Fehler sitzen 30 cm vom Bildschirm entfernt!

Grüße
Carsten
Indem man es mal gekauft, genutzt, wöchentlich upgedatet und sich darauf verlassen und dann trotzdem gleich vier Backdoorviren eingefangen hat, ohne jemals auch nur einen dubiosen Dateianhang geöffnet zu haben.

Unter den Viren war w32.blaster, der zu dem Zeitpunkt in seiner Variante 2 Jahre alt war.

Ein kommerzielles Virenschutzprogramm, dass so einen Infekt noch nicht einmal bemerkt, wenn schon nicht über das eingeschaltete Autoprotekt verhindert, ist schon alleine deshalb Scheiße!

Der miserabele Ruf den Norton-AV unter XP-Usern ist völlig berechtigt, von den zusätzlichen Schwächen des Programms ganz abgesehen. Frag mal spaßhalber in der MS-XP Newsgroup, ob man sich Norton-AV zulegen sollte.

Und 30 cm vor dem Bilschirm sitzen höchstens Kurzsichtige
____________________________________
Grueße aus ETSB

Arnie Lightfoot Jr.


Runter kommen sie alle!
Lightfoot jr. ist offline   Mit Zitat antworten