Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2004, 11:30   #1
Aries13
Veteran
 
Registriert seit: 11.10.2001
Alter: 81
Beiträge: 427


Standard Archivierung in Outlook XP

Hallo Kollegen,

Ich möchte alle meine Kontakte, Aufgaben, Notizen und Termine im Outlook 2002 archivieren.

Wenn ich "Datei-Archivieren" öffne, kann ich im Fenster "Archivieren" den (gesamten) Persönlichen Ordner selektieren. Wenn ich das tue erhalte ich eine "... archive.pst" Datei mit Datum/Uhrzeit. Gleichzeitig erhält die Datei "... Outlook.pst" (also alle meine Ordner) ebenfalls dieses Datum/Uhrzeit.

Frage 1: Wieso? Sollte nicht nur die "... archive.pst" erstellt werden?

Frage 2: Wie mache ich es, damit mit den Kontakten, Notizen und Aufgaben alle Termine älter als 6 Monate archiviert werden und nicht mehr angezeigt werden? Geht das alles gemeinsam?

Wenn ich im Fenster "Archivieren" nur "Kalender" selektiere und angebe "Elemente archivieren die älter sind als: ... " dann sehe ich nach wie vor in der Terminübersicht ALLE Termine der vergangenen Jahre.

Frage 3: Die Dateigrößen der "... archive.pst" und der "... Outlook.pst" bleiben immer gleich groß, egal wann ich archiviert habe. Stimmt das? Ich habe in der Hilfe gelesen, dass "... sich die Dateigröße erst ändert, wenn man die Datei komprimiert (via "Datei-Datendateiverwaltung-Einstelllungen-Jetzt komprimieren"). Was passiert dann, wenn ich im Fale das Falles die .pst-Datei importieren muss um die Outlok Datein wiederherzustellen? Wird die erstellte .pst dann automatisch ent-komprimiert?

Danke für eure Hilfe!

Liebe Grüße
aries31
____________________________________
Danke und viele Grüße
aries13
Aries13 ist offline   Mit Zitat antworten