Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2004, 08:12   #10
Rainer Duda
Elite

Standard

Stefan,

Zitat:
Ich finde es einfach nur schade, dass Ihr SELBSTVERSTÄNDLICH keine Probleme mit der restriktiven FSD-Politik habt, denn Ihr seid schließlich Entwickler, Reviewer u. Ihr habt einen Namen in der Szene, mit denen will man es sich schließlich von Seiten FSD - nicht verscherzen.
wie es bei Martin aussieht weiß ich nicht. Aber MICH kennt ausserhalb von Deutschland praktisch niemand, ich habe keinen Namen, muß keine Autogramme geben etc... - und das ist gut so.

Vielleicht hatte ich auch bisher nur Glück, vielleicht waren meine Mails an Tim mit einer gewissen Herzlichkeit oder sowas ausgestattet, keine Ahnung. Nur werde ich auch nicht hingehen und von Problemen schreiben, die ich halt nicht hatte.

Bin der erste (gerade bei negativen Erfahrungen), der das hier auch schreibt.

Zitat:
Die Ausführungen von SimDreams, finde ich keineswegs abwegig sondern eher im Bereich der Realität, ich halte es jedenfalls für äusserst bedenklich.
Ich auch, würde hier niemanden seine Erlebnisse in Frage stellen wollen. Nur - ich kann FSD hier nichts nachsagen. Bei mir funktioniert deren System. Benötige darum auch nichts wie einen Key-Generator - völlig abwegig für mich ohne es gibt bisher auch keinen Grund, sowas hier bei mir je einzuführen.

Ciao,
Rainer.