Guten Abend Martin Georg & Rainer,
wie Ihr alle sicherlich wisst, ist es mir mit den FSD-Produkten, die ich käuflich erworben habe, nicht viel anders ergangen, wie Börnie und SimDreams.
Ich finde es einfach nur schade, dass Ihr SELBSTVERSTÄNDLICH keine Probleme mit der restriktiven FSD-Politik habt, denn Ihr seid schließlich Entwickler, Reviewer u. Ihr habt einen Namen in der Szene, mit denen will man es sich schließlich von Seiten FSD - nicht verscherzen.
Ich schätze Euch beide wirklich sehr u. respektiere Eure fachliche Kompetenz in der Szene, aber Ihr solltet mal an die vielen als SOFTWARE-PIRATEN bezichtigten Otto-Normal-Flusianer denken, bei denen wird nämlich mit einem anderen Maß gemessen.
Schade, dass dieses Thema immer wieder aufgewärmt werden muss, sich aber letztendlich an deren Geschäftgebaren nichts ändert.
Die Ausführungen von SimDreams, finde ich keineswegs abwegig sondern eher im Bereich der Realität, ich halte es jedenfalls für äusserst bedenklich.
Den sogenannten Key-Generator nimmt man sozusagen als letzte Alternative, wenn man ein Produkt, was man regulär u. legal, käuflich erworben hat, auch weiterhin nutzen möchte.
Gruss