Zitat:
Original geschrieben von alfora
Laut Deinem Profil hast Du ja derzeit schon 1 GB RAM und verwendest Windows XP. Ideale Vorraussetzungen für einen Selbsttest. 
Starte den Taskmanager und stell ihn in den Hintergrund. Starte den FS9 und fliege in Deinen komplexen AddOns herum. Danach schaust Du im Taskmanager den maximal zugeteilten Hauptspeicher an. Solange der unter 1 GB ist, macht es wenig Sinn, den Speicher zu erweitern.
Bei meinem FS9 brauche ich zwischen 600 und 700 MB. Aus diesem Grund habe ich auch die Auslagerungsdatei deaktiviert weil ja bei mehr als 300 MB freiem Speicher gar keine Notwendigkeit da ist, auf die Platte auszulagern.
|
So sieht es bei mir auch aus, allerdings lagert Windows auch schon bei wenig RAM-Auslastung aus, weshalb ich diese auch normalerweise deaktiviert habe. Aber wenn es richtig komplex wird, werden über 90% genutzt und der MEM-Optimizer beginnt zwischendurch aufzuräumen. Darum aktiviere ich den virt. Dpeicher dann doch bei diesen Szenerien, falls MEM-Optimizer mal nicht zum aufräumen kommt und dann ein Bluescreen folgen würde, darum meine Überlegung.