Zitat:
|
Ach ja: Strommasten in terrain.cfg? Und diese nur in Verbindung zu den Geländeeinebnungen an Straßen möglich?
|
Da war ich wohl mit dem Scrollen zu schnell, hattest mir ja schon sehr ausführlich darauf geantwortet - danke dir!
Wenn das andere Problem sich so nicht ohne weiteres lösen lässt, würde ich ggf. mein Flusi neu aufsetzen.
Schau dir bitte mal meine Installationsreihenfolge an - würdest du es dann noch mal so machen?
Ich würde dann zumindest natürlich die SG1 u. SG2 zuletzt installieren. Ferner schrieb mir jemand zu meinen Manhattan-Problem (
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=153271), ich solle das FS9.1-Update erst danach aufspielen.
Und wie ist es mit der Installation von FSGlobal und MW-LC - ggf. zuletzt oder wie gehabt zu Anfang installieren.
Ich weiß, es ist immer schwierig, allgemein "verbindliche" Ratschläge zu geben, aber irgendwie will ich heute abend mit der Lösung meines Problems - so oder so - beginnen. Will doch als Weihnachtsmann im Flieger die ganze Welt beglücken

- und nicht als Nachtwächter das Forum
Gruß Roland