Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2004, 11:24   #76
Martin Georg/EDDF
Inventar

Standard

Zitat:
Insgesamt sehe ich bei Thomas keine Falschinformationen und auch nicht, dass er gepostet hat, ohne sich zu informieren. Thomas hat jetzt mehrfach klargemacht, dass ihn die Produktaktivierung aus grundsätzlichen Erwägungen heraus stört, und die dahinterstehenden Vorgänge hat er sachlich richtig dargestellt.
Eben nicht, Marc!

Thomas hat geschrieben:
Alleine der Gedanke, dass ich mit meinen Neuinstallationen haushalten muss, weil ich sonst nachweisen muss, dass ich KEIN Raubkopierer bin, finde ich ziemlich daneben. Selbst wenn das mit einem Mausklick geht...

Das bedeutet ja wohl im Umkehrschluss, daß Thomas hier öffentlich erklärt, wenn man mit den Installationen nicht haushalte (sprich der Key deaktiviert wird) müsse man nachweisen, daß man kein Raubkopierer sei. Und das ist eben nicht der Fall. Niemand verlangt von Ihm dem Nachweis, daß er kein eMule bei sich laufen hat um den Key zu verbreiten, er muß keine IP-Nummern offenlegen, keine eidesstattliche Versicherung unterschreiben oder sonst irgendwas. Er gibt drei Zahlen ein und klickt auf einen Button. Dasselbe muß ich machen wenn ich im Internet auf mein Konto zugreifen möchte(OK, da sinds 2 Zahlen). Hat sich je einer darüber mal beschwert?

PS: Thomas: Wie gesagt, ich verstehe was Du eigentlich mit Deinem Satz sagen wolltest. Aber die Formulierung war mehr als unglücklich. Daß Marc jetzt so drauf herumreitet liegt halt daran, daß er zu dem Thema eine grundsätzlich andere Einstellung hat als ich und die natürlich genausogerne unter die Leute bringen möchte wie ich . Folglich geraten wir darüber immer wieder in eine Diskussion .
Digital Aviation - Manuals
Martin Georg/EDDF ist offline   Mit Zitat antworten