Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2004, 09:12   #4
rolandus
Hero

Standard

Waaahnsinn...

Hallo Jobia,

ist ja unheimlich nett von dir, wieviel Zeit du immer wieder für uns opferst - ich danke dir!

Dein letzter Tipp ist der wichtigste - klar habe ich das immer so gemacht, weshalb die Installationen sich auch ganz schön hinziehen.

Zitat:
Ich gehe davon aus das die ATP2004 genau wie die ATP2002 Stand ADDPACK2 Ihre Landclasscenery eigentständig unabhängig installiert von daher ändert sich nichts wenn man nur die ATP2004 deaktiviert. Hier muß zusätzlich auch die ATP2004 Landclass deaktiviert werden.
Ja, das habe ich auch gemacht. Ich sehe dann - so meine ich - die MyWorld LC. Nur ändert sich dann nichts mehr, wenn ich auch diese noch zusätzlich deaktiviere - was mich wundert.
Vielleicht wurden die Default-Texturen für den Bereich Österreich komplett verschoben?

Sollen die Strommasten wirklich in der terrain.cfg integriert sein, oder habe ich das falsch vertsanden? Sind es nicht zwei unterschiedliche Vorgänge?
Dann könnte ich die alte terrain.cfg zurückspielen und hätte dennoch die besseren Strommasten.

Mit der "verbrannten Erde" muss ich dann noch mal suchen, kann mich nur an "fliegende Kraftwerke" und ähnliches erinnern, jedoch steht der entsprechende Patch auf www.fugwerk.at seltsamerweise momentan nicht zum Download zur Verfügung - er wird lediglich für die nahe Zukunft angekündigt.

Gruß Roland
rolandus ist offline   Mit Zitat antworten