Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2004, 16:45   #10
MarcusMenzel
Master

Standard

Hey Hey Hey! Das ich hier so eine Diskussion vom Zaun breche war ja nicht gewollt. Klar passiert sowas, wenn es zwei gibt, die eine Sekunde vor Ende einen so hohen Betrag bieten, dass dann einer von beiden verliert. Nur dass es Leute gibt, die das auf so unverschämte Weise tun ist einfach unglaublich. Das Schlimme daran ist, dass die Teile bei ebay USA wirklich nur ein drittel kosten.

Welcher Deutsche kauft denn Lockheed TriStar Cockpitteile und stellt sie sich in die Schrankwand (Ja ich bin auch Deutscher)? Das kann doch nur so ein Verrückter aus unseren Reihen sein. Ich wollte bloß mal sehen, ob sich denn nicht doch der Übeltäter findet, hier im Forum...

Dafür hab ich bei der Gelegenheit auch noch ein Cockpit Voice recorder panel für 14,50€ bekommen. Auch ebay.de ist manchmal sehr reichhaltig.

@ Roger: Klar wäre es schön gewesen, wenn der Verkäufer die Teile beim Simmarkt angeboten hätte. Dann wäre wenigstens ein Vernünftiger Preis zustande gekommen. Jetzt sind die anderen Teile (mit Ausnahme des 52€-Segens) bei irgendeinem gelandet, der für sowas überhaupt keine Bezüge hat.
Von den Panels gibt es weltweit vielleicht nur 300 Stück (Ersatzteile included). Man Man Man. Bloß gut, ich bin wieder runtergekommen

Viele Grüße

Marcus
MarcusMenzel ist offline   Mit Zitat antworten