Und damit wär es offiziell: Wir haben es ausprobiert, gegeneinander gespielt, und es hat sich bestätigt: Aus der Konfrontation zwischen Barbar, Ritter und Amazone ist eindeutig die
Amazone als Siegerin hervorgegangen.

Und ich hab sie wirklich aus der Arena gefegt. (Naja, zumindest dann, wenn ich nicht gerade mal selber wieder beim Rückwärtsrollen von der Plattform gesprungen bin) *schäm*