Hallo,
Der Vorgang ist relativ einfach:
1. Im Outlook jenen Ordner markieren, der gesichert werden soll.
2. Outlook-Menü "Datei": Import/Exportieren.../Exportieren in eine Datei/WEITER/Persönl Ordner-Datei (.pst)/WEITER/Ordner auswählen und Häkchen auf 'Unterordner miteinbeziehen' /LISTENAUSWAHL nach Geschmack (Duplikate...)/FERTIG.
3. Diese Datei benennen (default ist meist o.k.) und speichern / speichern unter...
4. Diese Datei auf anderem Rechner im Outlook wieder IMPORTIEREN (Menü Datei, umgekehrte Reihenfolge).
Ist ein prima Backup-Procedere. Es gibt auch andere Wege, aber so mache ich es für mich selbst.
Du kannst auch dein ganzes PROFIL als Datei sichern und exportieren, das schließt dann den gesamten Ordner "Eigene Dateien" mit ein - kann also eine enorme Größe haben.
Success!
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MfG Heli
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