Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2004, 10:26   #6
JOBIA
Inventar
 
Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 61
Beiträge: 4.238


Standard

Dürfte mit ziemlicher Sicherheit direkt auf den Default FS zurückzuführen sein.

Auch im Default FS nutzt man in Manhatten eine Fotoscenery. Von daher hat man hier im Gegensatz zu normalen Gegenden keine sauberen Küstenlinien bzw. Landmassendefinition durchgeführt weil optisch durch die überlagerte Defaultfotoscenery nicht nötig.

Von daher tippe ich einfach mal das Du es hier mit einem ganz normalen Default Problem zu tun hast.

Selbst kann ich das nicht austesten da ich die Aerosoft Manhatten nicht habe. Es könnte daher natürlich schon sein das es sich hier um ein Problem dieser Manhatten Scenery handelt. Ev deaktiviert sie nämlich Gewässerfiles oder nimmt hier eine Änderung vor.

Von daher ein Tipp lande mal einfach da wo Du so ein Problem siehst.

An dieser Stelle speicherts Du den Flug ab.

Jetzt deaktivierst Du mal die Manhattenscenery, startest den FS hier neu und schaust jetzt mal nach was sich unter Deinem Flugzeug befindet.

Ist es Landmasse oder Wasser?

Ev. siehst Du jetzt die Defaultfotoscenery des FS. Also kannst Du auch diese deaktivieren nennt sich in der FS Scenerybibliothek "New York Aerial Photo".

Deaktiviere sie starte den FS neu. Jetzt schaust Du nach was diesmal unter Deinem Flugzeug liegt. Du dürftest jetzt nur noch die Landclasscenery sehen. Wenn Du kein Landclassaddnon hast dürfte es sich jetzt um das Default Landclass handeln. Würde mich nicht wundern wenn es jetzt Wasser an Deiner Stelle gäbe.

Kannst ja mal ein Screenshot in der Vogelperspektive posten wie es dann in diesem Endstadium aussieht.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten