Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2004, 18:07   #19
1stz
Gelegenheitsanwesender

Standard

Zitat:
Auch auf die Gefahr hin, jetzt verbal hingerichtet zu werden von den Linux Usern, Sch..... Betriebssystem
Na, was habe ich gesagt, die Fan Gemeinde von Linux fällt über mich her. Aber ich kann damit leben, soll mir nichts schlimmeres passieren, als das.
Das sich nicht viele mit dem Betriebssystem auskennen, sehe ich ja schon an den Fragen.
Antworten wären hilfreicher gewesen.

Was interessiert mich ein Kernel,.... wenn die Tastatur in der zweiten Zeile nicht funktioniert?
Steht das im Kernel drinnen?
Muß man ein Universitätsstudium absolvieren um Linux zu installieren und zum laufen zu bringen?
Oder ein Arbeitsloser Administrator mit viel Zeit?
Es hat schon einen Grund, warum Linux so ein Schattendasein hat (verzeih mir Linus Thorwald, ist nicht persönlich, du denkst nur zu kompliziert, nimm dir ein Beispiel an BG, der hat's kapiert).
Übrigens, auf der selben Maschine (zugegebenen, ist schon ein paar Jahre alt) ist das selbe Betriebssystem schon mal gelaufen, sogar Suse 5.0 war darauf installiert.Ebenso Mandrak, Debian2.1/2.2, Slackware 7.0, Mandrake 6.0, OS/2 Warp, RedHat 6.1, .......!
Das einzige was anders ist zu damals: Tastatur und Maus von Logitech (PS2, letzte Generation mit Kabel).

Aber das kann ja nicht der Grund sein, dass er nicht in die zweite Zeile schreibt, oder?

Es hat schon einen Grund gehabt, warum ich mich nicht mehr damit beschäftigt habe.

Übrigens:
Zitat:
Ich muss meinen Senf auch noch dazu geben, und empfehle 1stz einfach einmal, Windows 3.11 auf einem modernen System zu installieren. Ungefähr so kommt mir das mit SuSE 6.3 vor. Du wirst erleben, dass nicht wirklich alles funktioniert
sehr konstruktiv und hilfreich, bist du Hellseher um zu wissen wie die Hardware aussieht, auf der das Betriebssystem installiert ist?
Solltest mal dein Glück im Loto probieren.
Warst du schon auf der Welt, wie Win3.1 aktuell war?

1stz ist offline