Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2001, 20:19   #20
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Also Luzi,

zuerst einmal ist Schwachsinn nicht das richtige Wort !

Also kommen tu ich zu dieser Meinung einfach aus persönlicher Erfahrung.
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=10256
23. Jun 2000 20:12 Rundumadumleuchtn
3.) und jetzt kommts: so ziemlich allen hdd hersteller (seagate, quantum etc.) ist es egal von wem die platte eingeschickt wird, IBM nimmts absolut nur vom händler.

Jedenfalls war das ganze eine lange Diskussion und ich hab mir das nicht so aus dem Finger gesogen. Offensichtlich hast du es ja auch noch nicht erfolgreich ausprobiert. Und wenn irgendeine Homepage in Amerika das so sagt, muss das nicht unbedingt für die ganze Welt gelten. Auch wenn die Globalisierung für Großbetriebe ein schönes Schlagwort ist, sind wir davon in der Realität noch weit entfernt.

Jetzt kanns natürlich auch sein, daß es bei irgendeiner internationalen Serviceorganisation nicht so genau geprüft wurde, aus welchem Land die Disk eingeschickt wurde. Außerdem kann es sicher auch sein, daß der Birg oder auch andere Leute bei Ibm falsch informiert sind. Oder haben sich die Bedingungen in den letzten Monaten geändert ?

Mich würde es freuen, wenn es andere Wege gibt, vielleicht brauch ich diesen Service in Zukunft noch mal. Eigentlich war mein Posting nur als "Achtung !" gedacht, damit der harakiri keinen Einfahrer macht. Sollte das tatsächlich auf diese Art des Direktservice funktionieren, müssen in Zukunft einige Leute beim Birg umlernen.

The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten