Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2004, 13:13   #58
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von ChRoM at
Schön wäre es, wenn es nur mich als Angestelten eines verhassten Konkurrenz-Mediums treffen würde. Leider scheint das aber viel größere Kreise zu ziehen.
Die immer und immer wieder vorkommende Kritik an Emedi... kannst du dir aber bis heute nicht wirklich durchgelesen haben und Reflektieren kann auch nicht deine Stärke sein. Sonst hättest du mitbekommen, daß es hauptsächlich um Dinge wie nicht vorhandenes Niveau und nicht vorhandenes Fachwissen geht. Ok, beim Niveau kann man streiten. Aber mit der Materie nicht vertraute Leute sollte man nicht anstellen.

Oder willst du wirklich bestreiten, daß in Emedi... immer wieder haarsträubende Fehlinformationen verbreitet werden, die niemandem passieren sollten, der auch nur ein Mindestmaß von dem jeweiligen Thema versteht ?

Zitat:
Original geschrieben von ChRoM at
Es ist schon bezeichnend, dass nach kontroversen Diskussionen mit Guru Private Messages bei mir eintrudeln von Leuten die mich unterstützen und gleichzeitig meinen, sie würden sich nie trauen das hier im Forum zu posten aus Angst vor Repressalien. Fast hat man den Eindruck, Guru hätte sich mit dem Forum seinen privaten Überwachungsstaat geschaffen, mit seinen Fan-Boys als Blockwarten.
Bitte, welche "Repressalien" könntest dir da vorstellen ? Ok, das schlimmste was passieren kann ist, daß jemand mit seinem liebgewonnen Nickname nichts mehr posten kann. Wenn man das als Repressalien bezeichnen will, dann findest mich jetzt fassunglos

Fragt sich nur, wer da welches Konkurrenzmedium hasst
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten